Zieh den Rucksack aus von Kollegah & Farid Bang

Alter! Ich dachte zuerst, dass das nur ein Marketing Gag war, als Kollegah & Farid Bang einen ersten Teaser Trailer auf Ihren Youtube Kanal stellten und „Zieh den Rucksack“ anteaserten. Fans erkannten schnell, dass sich die JBG Brüder über die KMN Gang lustig machen, danach wurde „Sturmaske auf“ veröffentlicht und alles war klar. Doch jetzt hat Farid „Zieh den Rucksack“ als vollwertige Single auf dem Banger Channel veröffentlicht, welches zurzeit auf Platz 1 der Trend Charts liegt!

Ich weiss, dass sich die beiden über den aktuellen Trend in Rap Deutschland lustig machen, aber der Track ist dennoch übelst gut geworden. Das ist wohl die echte Kunst, sich über etwas lustig zu machen und im gleichen Moment brutal abzuliefern (und damit die Szene zu rasieren). JBG3 ist bereits vorbestellt, ich freu mich Jungs!

Schreibe einen Kommentar